Jetzt Live
Startseite Flachgau
Unfallstelle geräumt

Crash auf A10 bei Salzburg-Süd

Wieder alle Spuren frei

Blaulicht Bilderbox/Symbolbild
Ein Unfall ist auf der A10 bei starkem Nebel passiert. (SYMBOLBILD)

Gekracht hat es Samstagfrüh auf der Tauernautobahn (A10) zwischen Salzburg-Süd und dem Parkplatz Untersberg-Ost. Es herrschte dichter Nebel. Jetzt ist die Unfallstelle geräumt.

In Fahrtrichtung Villach waren in diesem Abschnitt der Pannenstreifen und die erste Spur gesperrt. Bei Autofahrern war große Vorsicht geboten, weil es sehr nebelig war. Mittlerweile ist die Unfallstelle wieder geräumt.

Details sind derzeit nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.10.2021 um 06:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/a10-unfall-zwischen-salzburg-sued-und-parkplatz-untersberg-ost-110634244

Kommentare

Mehr zum Thema