Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Airport Center: 18-Jähriger brutal zusammengeschlagen

Die Schlägerei ereignete sich in der Nacht beim Airport Center. Bilderbox
Die Schlägerei ereignete sich in der Nacht beim Airport Center.

Brutal niedergeschlagen wurde in der Nacht auf Allerheiligen ein 18-Jähriger vor dem Haupteingang des Airport Centers in Wals (Flachgau). Der junge Mann erlitt massive Kopfverletzungen.

Wie die Polizei am Mittwoch in einer Aussendung mitteilte, kam es in der Nacht gegen 1.30 Uhr laut Zeugenaussagen beim Airport Center zu einer Körperverletzung zwischen vier bis fünf unbekannten Männern.

Angreifer schlagen auf 18-Jährigen ein

Dabei wurde ein 18-jähriger Bursch aus der Stadt Salzburg von einem der Angreifer zu Boden gerissen und danach durch weitere Angreifer geschlagen. Das Opfer wurde im Bereich des Kopfes unbestimmten Grades verletzt und musste mit dem Rote Kreuz ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert werden.

Die Täter sind flüchtig. Weitere Ermittlungen laufen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.12.2019 um 11:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/airport-center-18-jaehriger-brutal-zusammengeschlagen-57259327

Kommentare

Mehr zum Thema