Jetzt Live
Startseite Flachgau
Alarmstufe 2

Feuerwehr bei Brand in Henndorf gefordert

80 Floriani im Einsatz

Ein Reihenhaus geriet in der Nacht auf Samstag in Henndorf (Flachgau) in Brand. Alarmstufe 2 wurde ausgelöst.

Henndorf am Wallersee

Wie ein Sprecher des Landesfeuerwehrverbandes gegenüber SALZBURG24 angibt, ist das Feuer mittlerweile wieder gelöscht. Die Feuerwehren aus Henndorf, Neumarkt und Seekirchen standen mit rund 80 Mann im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

05.09.2020 - 03.04 Uhr Brand eines Reihenhauses In den frühen Morgenstunden kam es zu einem Brand in einem Reihenhaus....

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Henndorf am Wallersee am Freitag, 4. September 2020

Keine Verletzten bei Brand in Henndorf

Über die genaue Brandursache sowie die Höhe des Schadens liegen noch keine Informationen vor.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 01:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/alarmstufe-2-feuerwehr-bei-brand-in-henndorf-gefordert-92410660

Kommentare

Mehr zum Thema