Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Alkolenker muss Führerschein in Neumarkt abgeben

In Neumarkt wurde ein betrunkener Autofahrer erwischt. (Symbolbild) APA
In Neumarkt wurde ein betrunkener Autofahrer erwischt. (Symbolbild)

Weil er über 1,6 Promille intus hatte, musste ein 39-Jähriger am Donnerstagabend seinen Führerschein in Neumarkt am Wallersee (Flachgau) abgeben, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

Die Beamten wurden in den Abendstunden zu einer Tankstelle gerufen, weil der Tankwart offenbar Probleme mit einem Betrunkenen hatte. Bei der Kontrolle des Flachgauers ergab der Alkotest einen Wert von über 1,6 Promille. Seinen Führerschein ist der 39-Jährige los, er wird zudem angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.05.2019 um 01:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/alkolenker-muss-fuehrerschein-in-neumarkt-abgeben-58312075

Kommentare

Mehr zum Thema