Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Alpinunfall in Hintersee

Der 61-Jährige konnte von der Bergrettung geborgen werden. Bilderbox
Der 61-Jährige konnte von der Bergrettung geborgen werden.

Ein 61-jähriger Wanderer verletzte sich am Mittwoch am Ladenberg in Hintersee (Flachgau). Er wurde von der Bergrettung geborgen.

Bei einer Wanderung im Bereich des Ladenberges in der Gemeinde Hintersee, kam ein 61-jähriger Salzburger am Mittwoch zu Sturz. Beim Abstieg auf dem markierten Steig in Richtung Ladenbergalmen, rutschte er aus und zog sich eine Oberschenkelverletzung zu. Der Mann konnte nicht mehr weiter und verständigte via Handy die Rettungskräfte. Er konnte durch die Einsatzkräfte geborgen werden und wurde in das Krankenhaus gebracht.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 02:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/alpinunfall-in-hintersee-41698150

Kommentare

Mehr zum Thema