Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Anhängergespann überschlägt sich auf A1 in Thalgau

Der Pkw stürzte vom Anhänger und überschlug sich in weiterer Folge. FF Thalgau
Der Pkw stürzte vom Anhänger und überschlug sich in weiterer Folge.

Die Einsatzkräfte wurden Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn in Thalgau (Flachgau) alarmiert. Ein Anhängergespann hat sich überschlagen, wodurch ein Pkw vom Anhänger auf die Straße stürzte.

Laut der Freiwilligen Feuerwehr Thalgau dürfte es wohl aufgrund eines Fahrfehlers zu dem Unfall gekommen sein. Dabei löste sich der Pkw vom Anhänger und überschlug sich.

Thalgau: Keine Verletzten bei Unfall auf A1

Das Zugfahrzeug samt Insassen dreht sich dabei gegen die Fahrtrichtung und blieb auf den Rädern stehen. Die Insassen blieben glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehren aus Thalgau waren beim Binden von ausgelaufenen Betriebsstoffen und Absichern der Unfallstelle rund 30 Minuten gefordert.

Aufgerufen am 10.12.2018 um 04:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/anhaengergespann-ueberschlaegt-sich-auf-a1-in-thalgau-60158842

Kommentare

Mehr zum Thema