Jetzt Live
Startseite Flachgau
Totalschaden

Alkolenker baut Crash in Anif

32-Jähriger streitet Fahrt ab

SB, Rettung, Einsatz, Blaulicht SALZBURG24/Wurzer
Einen Unfall hat ein betrunkener Autofahrer im Anifer Ortsteil Niederalm gebaut. (SYMBOLBILD)

Gekracht hat es am Sonntagabend auf der Salzachtalbundesstraße (B159) in Anif (Flachgau).

Anif

Nachdem er mit seinem Auto am Sonntag aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten ist, fuhr der Ungar geradeaus über einen Kreisverkehr und kam schließlich an der gegenüberliegenden Seite zum Stillstand. Wie die Polizei berichtet, ist am Fahrzeug ein Totalschaden entstanden. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Betrunkener Autofahrer bestreitet Fahrt nach Unfall in Anif

Der Alkolenker hat laut Polizei außerdem ein Werbeschild und eine Verkehrsinsel auf der B159 im Anifer Ortsteil Niederalm beschädigt. Der Mann bestreitet aber trotz Zeugenaussage, am Steuer gesessen zu sein. Der 32-Jährige hatte 1,78 Promille intus. Einen Führerschein hat der Pkw-Lenker nicht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 30.07.2021 um 10:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/anif-alkolenker-crasht-auto-101096302

Kommentare

Mehr zum Thema