Jetzt Live
Startseite Flachgau
Suche nach Ursache

Feuer zerstört Pizzeria in Anif

Floriani löschen Brand in Lokal

Gebrannt hat es gestern am frühen Morgen in einer Pizzeria neben dem Sportplatz in Anif (Flachgau). Verletzt wurde glücklicherweise niemand, dafür entstand im Gastbereich des Lokals erheblicher Sachschaden.

Anif

Die Freiwillige Feuerwehr Anif wurde am Samstag kurz vor 8 Uhr zu der brennenden Pizzeria alarmiert. Der Glimmbrand dürfte schon einige Stunden vorher ausgelöst worden sein, teilte die Floriani mit: "Glücklicherweise war zu wenig Sauerstoff im Raum vorhanden, sodass das Feuer nicht durchzünden konnte."

Pizzeria brennt in Anif: Großer Schaden

Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und das Lokal durchlüften. Im Gastbereich entstand erheblicher Schaden. Unklar war bis dato die Brandursache.

Brandeinsatz Pizzeria Sportplatz Anif Zu einem Brandeinsatz wurde die FF Anif heute Sonntag, 2.4.22 um 7:45...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Anif am Samstag, 2. April 2022

Die Anifer Feuerwehr war mit 24 Mann und drei Einsatzfahrzeugen im Einsatz.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.05.2022 um 12:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/anif-brand-in-pizzeria-119370703

Kommentare

Mehr zum Thema