Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Anif: Einbrecher erbeuten Schmuck und Armbanduhren

In der Nacht auf Donnerstag schlugen Einbrecher auch in zwei Wohnanlagen in Obertrum zu (Symbolbild). APA/Helmut Fohringer/Archiv
In der Nacht auf Donnerstag schlugen Einbrecher auch in zwei Wohnanlagen in Obertrum zu (Symbolbild).

Auf Schmuck und Armbanduhren hatten es bislang unbekannte Einbrecher in einem Einfamilienhaus in Anif (Flachgau) Donnerstagabend abgesehen.

Zudem wurde ein Paar Turnschuhe gestohlen. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf mehrere tausend Euro.

Obertrum: Einbrecher steigen in Kellerabteile ein

In der Nacht auf Donnerstag schlugen Einbrecher auch in zwei Wohnanlagen in Obertrum (Flachgau) zu. Die bislang unbekannten Täter brachen zuerst die Türen zu den Kellerabteilen auf und steigen in fünf Räume ein. Aus einem Abteil wurde Werkzeug gestohlen. Die Ermittlungen laufen, berichtet die Polizei.

Aufgerufen am 19.12.2018 um 03:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/anif-einbrecher-erbeuten-schmuck-und-armbanduhren-58027135

Kommentare

Mehr zum Thema