Jetzt Live
Startseite Flachgau
Sommernachtsfest

Zünftiges Feiern am Anifer Kirtag

Anifer Kirtag SALZBURG24/Wurzer
Großteils in Tracht wurde am Anifer Kirtag gefeiert.

Der Anifer Kirtag wurde am Freitag mit einem Sommernachtsfest eröffnet. Für die kleinsten Gäste gab es am Nachmittag eine Feuerwehrolympiade, am Abend fand dann der Festakt zur Eröffnung statt. Im Anschluss gab es Live-Musik am Anifer Dorfplatz. Unser Fotograf Marcel war mit der Kamera dabei!

Anif

Das schlechte Wetter konnte den Besucherinnen und Besuchern des Anifer Kirtags die Laune nicht verderben. Anstatt im Freien wurde am Dorfplatz in einem großen Festzelt gefeiert. Am Sonntag geht das Feiern dann mit einem Frühschoppen weiter.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.09.2019 um 09:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/anifer-kirtag-die-bilder-vom-sommernachtsfest-74313637

Kommentare

Mehr zum Thema