Jetzt Live
Startseite Flachgau
Fotoblog

Große Kartenparty der Anifer Krampusse

Tickets innerhalb einer Stunde vergriffen

Kartenparty Anifer Krampusse, II SALZBURG24/Wurzer
Bei der Karten-Party der Anifer Krampusse wurde ordentlich gefeiert.

Rund gegangen ist es am Freitag bei der Kartenparty der Anifer Krampusse im Friesacher Stadl (Flachgau). Bei dem Kick-Off-Event konnten Besucher Tickets für die heiß begehrte Krampus-Show erwerben. Unser Fotograf Marcel war mit dabei.

Anif

Innerhalb weniger Stunden waren alle Karten vergriffen. Die Show der Anifer Krampusse findet in Friesacher’s Heuboden am Freitag, 29. November, und Samstag 30. November, statt. Vier Monate lang plant die 60-Mann-Gruppe eine eigene Show, räumt dafür den Heuboden aus und verwandelt die Location in die „Hölle auf Erden“.

Motto der Krampus-Show noch geheim

Das Motto der diesjährigen Show ist noch streng geheim.

In den vergangenen Jahren haben die Anifer Krampusse den „Jedermann“, „die zehn Gebote“ sowie die „Präsidenten-Wahl Österreichs“ und „Faust“ auf ihre eigene Art und Weise inszeniert. So viel sei jedoch verraten: Es wird wieder höllisch werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.11.2019 um 03:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/anifer-krampusse-kartenparty-2019-78945655

Kommentare

Mehr zum Thema