Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Anthering: 15-jähriger Mopedlenker bei Unfall verletzt

Der 15-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Salzburger Landeskrankenhaus eingeliefert (Symbolbild). Bilderbox
Der 15-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Salzburger Landeskrankenhaus eingeliefert (Symbolbild).

Im Bereich einer Kreuzung kollidierten Dienstagfrüh ein Mopedlenker und eine Pkw-Lenkerin in Anthering (Flachgau). Der Bursch wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Die 49-jährige Pkw-Lenkerin fuhr Dienstagmorgen von der Stainachstraße in die Antheringer Landesstraße ein. Dabei kam der 15-jährige Lenker mit seinem Moped von Bergheim (Flachgau) Richtung Anthering. Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Der 15-Jährige zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert, berichtet die Polizei am Dienstag.

Aufgerufen am 22.02.2019 um 07:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/anthering-15-jaehriger-mopedlenker-bei-unfall-verletzt-57723187

Kommentare

Mehr zum Thema