Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Anthering: Pkw kommt von Straße ab – ein Verletzter

Ob sich noch eine zweite Person im Auto befand, war unklar. FMT-Pictures/F.M.
Ob sich noch eine zweite Person im Auto befand, war unklar.

Ein Pkw-Lenker wurde Freitagabend bei einem Crash in Anthering (Flachgau) unbestimmten Grades verletzt, als er mit seinem Pkw von der Straße abkam und im Wald zu Stehen kam.

Gegen 23:00 Uhr ist aus bisher unbekannter Ursache ein VW Touran auf der B156 in Fahrtrichtung Oberndorf bei der Ausfahrt Acharting, einem Ortsteil der Gemeinde Anthering, von der Straße abgekommen und vorbei an einem Verkehrszeichen in den angrenzenden Wald geschlittert.

Feuerwehr sucht nach zweiter Person

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde eine männliche Person im Fahrzeug vorgefunden, die Verletzungen unbestimmten Grades erlitten hatte und vom Notarzt versorgt wurde. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, ob sich noch eine weitere Person in dem Fahrzeug befand, suchten die Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Bergheim und Anthering mit rund 50 Mann die Unfallstelle ab, jedoch ohne Erfolg. Den genauen Unfallablauf versucht nun die Polizei zu klären. An dem Fahrzeug entstand ein erheblicher Sachschaden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 10:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/anthering-pkw-kommt-von-strasse-ab-ein-verletzter-41665861

Kommentare

Mehr zum Thema