Jetzt Live
Startseite Flachgau
Anthering

72-Jähriger bei Motorradunfall verletzt

Rettung Bilderbox
In Anthering wurde eine Person bei einem Unfall verletzt.

Einen Verletzten forderte ein Motorradunfall am Mittwoch in Anthering (Flachgau). Ein 72-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Er wurde vom Notarzt vor Ort erstversorgt und anschließend ins Landeskrankenhaus Salzburg geflogen.

Anthering

Die Polizei berichtet, der Mann aus Bergheim (Flachgau) fuhr gerade von einer Werkstatt los, wo zuvor die Reifen gewechselt wurden. Aus noch unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Der 72-Jährige schlug mit dem Rücken und dem Kopf auf dem Boden auf und wurde verletzt.

(Quelle: SALZBURG24)

47.880809, 13.012588

Aufgerufen am 11.04.2021 um 11:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/anthering-verletzter-bei-motorradunfall-69937069

Kommentare

Mehr zum Thema