Jetzt Live
Startseite Flachgau
72 km/h zu schnell

Anzeigenhagel bei Kontrollen im Flachgau

529 Geschwindigkeitsübertretungen angezeigt

symb_raser, symb_verfolgungsjagd, Bilderbox
529 Lenker wurden wegen überhöhter Geschwindigkeit angezeigt.  (SYMBOLBILD)

Bei Radarmessungen in der Nacht auf Samstag gingen der Polizei im Flachgau einige Raser ins Netz. Insgesamt 529 Anzeigen wurden erstattet.

Köstendorf, Koppl

Das berichtet die Polizei in einer Aussendung.

72 km/h zu schnell durch Köstendorf

Auf der Seekirchner Straße in Köstendorf wurde ein Pkw-Lenker mit 152 km/h bei erlaubten 80 km/h gemessen.

Deutscher rast mit 103 km/h durch Kühberg

Auch in der Koppler Ortschaft Guggenthal hatte es ein Fahrzeuglenker aus Deutschland eilig. Mit 103 km/h preschte er auf der Wolfgangsee Straße durch das Ortsgebiet Kühberg.

Beide Lenker, sowie 527 weitere, werden angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.05.2022 um 07:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/anzeigenhagel-bei-kontrollen-im-flachgau-114208963

Kommentare

Mehr zum Thema