Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Auffahrunfall auf B1 bei Eugendorf

Der Fiat wurde schwer beschädigt. Aktivnews
Der Fiat wurde schwer beschädigt.

Bei einem Auffahrunfall am Montagnachmittag auf der B1 bei Eugendorf wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Es kam zu Behinderungen im Berufsverkehr.

Im einsetzenden Berufsverkehr krachte ein Fiatlenker am Montagnachmittag gegen 16 Uhr auf der B1 bei Eugendorf in ein vor ihm befindliches Fahrzeug. Beide Pkw wurden durch den Aufprall schwer beschädigt. Die Insassen beider Autos haben den Unfall unbeschadet überstanden. Der Verkehr wurde durch den Unfall behindert.

(Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 03:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/auffahrunfall-auf-b1-bei-eugendorf-46191772

Kommentare

Mehr zum Thema