Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Auffahrunfall mit vier Autos sorgt für Stau auf A1

Der Stau sorgt für Chaos rund um Salzburg-Nord. SALZBURG24/Schuchter
Der Stau sorgt für Chaos rund um Salzburg-Nord.

Zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen kam es am Donnerstagmorgen auf der Westautobahn (A1) in Richtung Salzburg. Die Unfallstelle wurde geräumt, es kam zu Verzögerungen im Morgenverkehr rund um die Auffahrt Salzburg-Nord. 

Der Unfall ereignete sich noch vor der Autobahnauffahrt auf der Landesstraße. Dabei wurde eine Person leicht verletzt, berichtete die Polizei am Vormittag auf S24-Anfrage. Die Staus reichten zwischenzeitlich bis auf die Lamprechtshausener Landesstraße (B156) und Mattseer Landesstraße (L101) zurück. Hier findet ihr aktuelle Verkehrsmeldungen.

SALZBURG24 wird nachberichten!

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 12:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/auffahrunfall-mit-vier-autos-sorgt-fuer-stau-auf-a1-57563311

Kommentare

Mehr zum Thema