Jetzt Live
Startseite Flachgau
Bürmoos

Autofahrerin übersieht Radlerin

Fahrrad Rad Radweg Bilderbox
DieAutofahrerin wollte auf die Landesstraße einbiegen, als sie mit der Fahrradfahrerin kollidierte. (SYMBOLBILD)

Beim Verlassen eines Parkplatzes in Bürmoos (Flachgau) dürfte eine Pkw-Lenkerin am Dienstagnachmittag eine Fahrradfahrerin übersehen haben. Die 57-Jährige stürzte und verletzte sich dabei, berichtete die Polizei.

Bürmoos

Die 43 Jahre alte Autofahrerin wollte von einem Parkplatz kommend auf die Landesstraße einbiegen, als sie mit der Fahrradfahrerin kollidierte.

Fahrradfahrerin in Bürmoos verletzt

Polizeiangaben zufolge erlitt die Radlerin beim Sturz leichte Verletzungen. Mit der Rettung wurde die 57-Jährige in das Krankenhaus nach Oberndorf gebracht.

Aufgerufen am 22.05.2019 um 03:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/auto-contra-fahrrad-in-buermoos-frau-57-verletzt-70255858

Kommentare

Mehr zum Thema