Jetzt Live
Startseite Flachgau
Kollision mit E-Bike

Pkw landet bei Crash in Seekirchen in Bachbett

Unfall fordert zwei Verletzte

Verkehrsunfall Seekirchen Freiwillige Feuerwehr Seekirchen
Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es in Seekirchen.

Auf einer Kreuzung in Seekirchen kam es Mittwochnachmittag zum Zusammenstoß zwischen einer Pkw-Lenkerin und einem E-Bike-Fahrer. Das Auto überschlug sich in weiterer Folge und stürzte in einen Bach. Zwei Menschen wurden verletzt.

In Seekirchen (Flachgau) kam es im Kreuzungsbereich von Seekirchner Landesstraße (L238) und der Gemeindestraße Bayrham zu einer seitlichen Kollision. Dabei kam der Pkw von der Fahrbahn ab, stürzte in den angrenzenden Schönbach und kam im Bachbett auf dem Dach liegend zum Stillstand, berichtet die Polizei.

Zwei Verletzte bei Crash in Seekirchen

Die 30-jährige Pkw-Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der E-Bike-Fahrer kam ebenfalls zu Sturz. Beide Alkotests verliefen negativ (0,0 Promille), die beiden verletzte wurden ins Salzburger Unfallkrankenhaus eingeliefert.

Das E-Bike wurde leicht beschädigt, am Pkw entstand Totalschaden.

Floriani richten Ölsperre in Bach ein

Die Floriani aus Seekirchen drehten das Fahrzeug wieder um, errichteten im Bach eine Ölsperre, unterstützte die Exekutive bei der Verkehrsregelung und ein Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallfahrzeuges aus dem Bachbett. Die im Bachbett errichtete Ölsperre bleibt vorerst bestehen und wird laufend durch Mitarbeitende der Stadtgemeinde Seekirchen kontrolliert.

>>>Verkehrsunfall<<< Am Mittwoch, 17.August 2022 wurden von der Freiwillige Feuerwehr Seekirchen am Wallersee die...

Gepostet von Feuerwehr Seekirchen am Mittwoch, 17. August 2022

Die Freiwillige Feuerwehr Seekirchen am Wallersee war mit fünf Fahrzeugen sowie 32 Kräften, die Freiwillige Feuerwehr Obertrum mit zwei Fahrzeugen sowie elf Kräften, die Polizei mit einem Fahrzeug sowie drei Kräften und das Rote Kreuz mit einem Fahrzeug sowie drei Kräften im Einsatz. Die Obertrumer Floriani wurden anfangs mit alarmiert, konnten aber schon vor dem Eintreffen an der Unfallstelle wieder abrücken.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.12.2022 um 11:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/auto-landet-nach-ueberschlag-in-seekirchen-in-bach-125776060

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema