Jetzt Live
Startseite Flachgau
Crash im Berufsverkehr

Folgenschwerer Auto-Überschlag auf B1

Stau nach Unfall zwischen Henndorf und Eugendorf

symb_roteskreuz symb_rettung symb_notarzt symb_RK Bilderbox
Zu einem Unfall im Berufsverkehr zwischen Henndorf und Eugendorf. (SYMBOLBILD)

Zum Überschlag eines Fahrzeuges kam es heute Morgen im Berufsverkehr auf der B1 zwischen Henndorf-Süd und Eugendorf im Flachgau. Mittlerweile ist Unfallstelle wieder geräumt und der Stau hat sich aufgelöst.

Wie es zum Unfall bei der Kreuzung der Obertrumer Landesstraße mit der Thalgauer Landesstraße kam und ob es Verletzte gibt, war zunächst noch unklar. Verkehrsinfos in Echtzeit findet ihr HIER.

SALZBURG24 wird weiter berichten!

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 05.02.2023 um 06:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/auto-ueberschlag-zwischen-henndorf-und-eugendorf-110156110

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema