Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Autolenker crasht Auto und flüchtet

Als die Polizei eintraf war der Lenker schon weg. SALZBURG24/Leserreporter
Als die Polizei eintraf war der Lenker schon weg.

In Bergheim hat ein Autolenker in der Nacht sein Auto geschrottet. Der Mann fuhr kurz vor Mitternacht über eine Böschung, er krachte in zwei Bäume und eine Straßenlaterne. Das Auto wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und blieb dort liegen. Der Fahrer befreite sich aus dem Auto und flüchtete. Zeugen riefen die Polizei.

Die Unfallzeugen wollten noch Erste-Hilfe-Leisten, doch der Mann lief weg. Es dürfte sich den Zeugen zufolge um einen 42-jährigen Salzburger handeln. Ob sich der Lenker bei dem Unfall verletzt hat, ist noch nicht klar. Von ihm fehlt derzeit noch jede Spur.

Aufgerufen am 17.01.2019 um 04:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/autolenker-crasht-auto-und-fluechtet-58342297

Kommentare

Mehr zum Thema