Jetzt Live
Startseite Flachgau
Zwei Verletzte

Pkw contra Lkw auf B156

SB, Rotes Kreuz, Rettung, Salzburg, Einsatz RK/Stoltenberg/SYMBOLBILD
Beide Autoinsassen wurden bei dem Unfall auf der B156 verletzt.

Heftig gekracht hat es Dienstagmittag auf der Lamprechtshausener Bundesstraße (B156). Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 80 Jahre alter Pkw-Lenker in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Lkw. Der Pensionist und dessen Beifahrerin wurden dabei verletzt, teilte die Polizei mit.

Lamprechtshausen

Der Unfall ereignete sich gegen 12 Uhr bei Lamprechtshausen in Fahrtrichtung Salzburg. Der 80-jährige Salzburger sowie dessen Beifahrerin, eine 77-jährige Frau, erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Beide wurden in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.

B156 nach Unfall gesperrt

Der 63-jährige Fahrer des Lkw blieb demnach unverletzt. Die B156 musste zwischenzeitlich gesperrt werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.06.2019 um 06:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/b156-pkw-lenker-80-kollidiert-mit-lkw-bei-lamprechtshausen-71585596

Kommentare

Mehr zum Thema