Jetzt Live
Startseite Flachgau
Crash bei Einsatzfahrt

Polizist auf B158 verletzt

Polizeiauto Bilderbox
Ein Polizist wurde bei dem Unfall verletzt. (SYMBOLBILD)

Während einer Polizei-Einsatzfahrt kam es am Donnerstagnachmittag auf der Wolfgangsee Bundesstraße (B158) zwischen Hof und Koppl (beides Flachgau) zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Wagen. Ein Polizist wurde dabei verletzt.

Hof bei Salzburg, Koppl

Der 56-jährige Beamte überholte mit dem Einsatzfahrzeug auf der B158 in Fahrtrichtung Koppl mehrere Autos, berichtet die Landespolizeidirektion in einer Presseaussendung. Zeitgleich bog eine entgegenkommende 32-jährige Pkw-Lenkerin mit ihrem Wagen nach links ab. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Der Polizist wurde laut Pressemeldung verletzt. Er musste in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht werden. Alkotests bei beiden Lenkern verliefen negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 11:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/b158-polizeiauto-in-unfall-verwickelt-74898133

Kommentare

Mehr zum Thema