Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Bagger in Nußdorf umgestürzt: Arbeiter schwerst verletzt

Der Arbeitsunfall ereignete sich in der Ortschaft Weitwörth. (SYMBOLBILD) Bilderbox
Der Arbeitsunfall ereignete sich in der Ortschaft Weitwörth. (SYMBOLBILD)

Schwer verletzt wurde ein Mann bei einem Arbeitsunfall am Dienstagnachmittag auf einer Baustelle in Nußdorf (Flachgau). Ersten Informationen zufolge stürzte ein Bagger um. Ein weiterer Arbeiter wurde dabei leicht verletzt, gab das Rote Kreuz auf S24-Anfrage bekannt. 

Näheres war zum Unfall auf der Baustelle in Nußdorf vorerst nicht bekannt. Die beiden verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz in das Spital nach Oberndorf transportiert, informierte Rot-Kreuz-Pressesprecherin Johanna Pfeifenberger.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 02:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/bagger-in-nussdorf-umgestuerzt-arbeiter-schwerst-verletzt-41502529

Kommentare

Mehr zum Thema