Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Bagger verursacht Gasleitungsbruch in Großgmain

Ein Bagger beschädigte Dienstagnachmittag in Großgmain (Flachgau) eine Gasleitung.

Am Dienstag gegen 16:00 Uhr hat ein Bagger in der Plainburgstrasse in Großgmain bei Straßenbauarbeiten eine Gasleitung beschädigt.

Bagger riss Absperrschieber ab

Der Bagger hatte einen Absperrschieber von einem Hausanschluss abgerissen. Vermutlich war der der Absperrschieber nicht richtig im Plan eingezeichnet. Die Feuerwehr sowie zwei Einsatzfahrzeuge der Salzburg AG waren sofort am Einsatzort. Die Mitarbeiter der Salzburg AG sperrten die lecke Gasleitung ab und die Feuerwehr führte Messungen im Umkreis der Leitung durch und belüftete das Baggerloch.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 04:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/bagger-verursacht-gasleitungsbruch-in-grossgmain-59279842

Kommentare

Mehr zum Thema