Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Bauarbeiten für Wohnanlage in Seekirchen schreiten zügig voran

Die Verantwortlichen bei der Baustellenbesichtigung. Neumayr
Die Verantwortlichen bei der Baustellenbesichtigung.

Bei einem Kurzbesuch auf der Baustelle am Winterweg in Seekirchen trafen sich kürzlich die Geschäftsführer der Salzburg Wohnbau mit ihren Projektpartnern um sich persönlich vom Baufortschritt der neuen Wohnanlage „Trilogie“ in Seekirchen zu überzeugen.

Dort wird seit Sommer vergangenen Jahres eine in drei Baukörper geteilte Wohnanlage errichtet. Die bestehende Hanglage verspricht eine gute Aussicht für alle 37 Eigentumswohnungen. Ein ausgeklügeltes Heizungssystem bestehend aus einer Pelletsanlage, unterstützt durch Photovoltaik, steht für nachhaltiges Wirtschaften im Bereich Energieversorgung. Die Eigentümer werden ihr neues Heim heuer im November beziehen können.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.08.2019 um 08:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/bauarbeiten-fuer-wohnanlage-in-seekirchen-schreiten-zuegig-voran-42719095

Kommentare

Mehr zum Thema