Jetzt Live
Startseite Flachgau
Bergheim

Jugendbande schlägt auf 14-Jährigen ein

Gewalt Bilderbox
Die Burschen sollen mit der Faust auf den 14-Jährigen eingeschlagen haben.

Von sechs bis sieben Jugendlichen angegriffen wurde am Sonntagnachmittag ein 14-Jähriger am Lokalbahnhof in Bergheim (Flachgau). Der Bursch erlitt leichte Verletzungen. Die Bande konnte flüchten.

Bergheim

Die unbekannten Jugendlichen sollen dem 14-Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben, berichtet die Polizei Salzburg in einer Presseaussendung. Dabei wurde der Bursch leicht verletzt.

Fahndung nach Vorfall in Bergheim

Nach den Schlägen flüchteten die Angreifer mit ihren Fahrrädern auf dem Salzachtreppelweg in Richtung Salzburg, so die Exekutive. Eine Fahndung der Polizeiinspektionen Bergheim und Itzling sei ergebnislos verlaufen.

Über den Hintergrund der Tat ist bislang nichts bekannt. Weder das Oper noch ein Tatzeuge konnten einen Grund für die Auseinandersetzung nennen, so die Polizei abschließend.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.07.2019 um 03:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/bergheim-bande-attackiert-14-jaehrigen-70504231

Kommentare

Mehr zum Thema