Jetzt Live
Startseite Flachgau
Nächtlicher Einsatz

Brand auf Firmengelände in Bergheim

Drei Löschzüge im Einsatz

Feuerwehrauto, Feuerwehr, Bilderbox
(SYMBOLBILD)

Auf einem Firmengelände in Bergheim (Flachgau) brach in der Nacht auf Freitag ein Feuer aus. Die Feuerwehr war mit drei Löschzügen im Einsatz.

Bergheim

Die Polizei wurde gegen 23 Uhr zu dem Brand auf dem Firmengelände beordert. Dort eingetroffen konnten die Beamten das Feuer rasch lokalisieren. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bergheim konnten daraufhin zum Brandort gelotst werden.

Brand in Bergheim: Übergreifen der Flammen verhindert

Mit insgesamt 49 Mann und fünf Fahrzeugen standen die Löschzüge Bergheim, Muntigl und Voggenberg im Einsatz. Ein Übergreifen der Flammen auf den angrenzenden Wald konnte verhindert werden. Gegen 1.15 Uhr konnte „Brand aus“ gemeldet werden.

Die Brandursache steht noch nicht fest, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 09:11 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/bergheim-brand-auf-firmengelaende-89381278

Kommentare

Mehr zum Thema