Jetzt Live
Startseite Flachgau
Nach heftigem Streit

Frau bedroht Ehemann in Bergheim mit Küchenmesser

36-Jährige versucht Schlüssel zu zerstören

Messer UNSPLASH
Mit einem Küchenmesser hat die 36-Jährige ihren Ehemann bedroht. (SYMBOLBILD)

Mit einem Messer hat eine 36-Jährige ihren Ehemann in einer Wohnung in Bergheim (Flachgau) bedroht. Außerdem hat sie versucht den Schlüssel ihres Mannes zu beschädigen.

Bergheim

Das Ehepaar hatte sich laut Polizei zuvor heftig gestritten.

Frau will Schlüssel des Mannes zerstören

Dann hatte die Frau aus Kroatien ihren 44-jährigen Mann am Handgelenk und am Hals gepackt. Außerdem hat sie ihn mit einem Küchenmesser bedroht und versucht den Schlüssel des Mannes mit einem Fleischhammer zu zerstören.

36-Jährige in Justizanstalt Salzburg gebracht

Der 44-Jährige floh daraufhin aus der gemeinsamen Wohnung und verständigte die Polizei. Die Einsatzkräfte nahmen die Frau fest und brachten sie in die Justizanstalt Salzburg. Gegen sie wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Der Mann wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.10.2021 um 11:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/bergheim-frau-bedroht-ehemann-mit-kuechenmesser-110408809

Kommentare

Mehr zum Thema