Jetzt Live
Startseite Flachgau
Bergheim

Plastik-Enten schwimmen um die Wette

Bereits zum 17. Mal ging am Samstag das Entenrennen in Bergheim (Flachgau) über die Bühne. Unser Fotograf Marco war für euch dabei.

Gestartet wurde wieder um 15 Uhr an der Fischach. Leider setzte eine zu der Zeit aufziehende Schlechtwetterfront der Veranstaltung zu. 1.500 Plastikenten gingen an den Start, die besten 300 gewannen tolle Preise, die von den Veranstaltern des FC Bergheim und der Pfadfinder Bergheim zu Verfügung gestellt wurden.

Die Besten Bilder vom 17.Bergheimer Entenrennen! Leider hatte es der Wettergott heuer nicht gut gemeint mit uns -...

Gepostet von Bergheimer Entenrennen am Samstag, 11. Mai 2019

Alle Party- und Event-Bilder findet ihr HIER

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.07.2019 um 09:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/bergheimer-entenrennen-findet-zum-17-mal-statt-70120720

Kommentare

Mehr zum Thema