Jetzt Live
Startseite Flachgau
Kleinlaster streift Auto

Crash mit Lkw in Berndorf fordert Verletzten

Achse und Pkw-Rad bei Zusammenstoß herausgerissen

SB, Rettung, Rotes Kreuz, Rettungswagen SALZBURG24/Wurzer
Ein 31-Jähriger wurde heute Morgen bei einem Verkehrsunfall auf der Gransdorfer Landesstraße in Berndorf verletzt. (SYMBOLBILD)

Ein 31-Jähriger wurde Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Gransdorfer Landesstraße in Berndorf (Flachgau) verletzt. Ein Klein-Lkw und ein Pkw waren zusammengekracht.

Wie es zu dem Zusammenstoß gekommen ist, ist derzeit laut Polizei noch nicht klar. Der Kleintransporter kam zu weit nach links und streifte dadurch ein entgegenkommendes Auto. Dabei wurde die linke Vorderachse samt Rad des Lasters herausgerissen.

Ein Alko-Test mit beiden Beteiligten verlief negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 05.02.2023 um 05:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/berndorf-crash-mit-lkw-fordert-verletzten-110513404

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema