Jetzt Live
Startseite Flachgau
Betrug

TV online bestellt und nie bekommen

114894_.jpg Bilderbox
Die Polizei geht von einer Betrugshandlung aus (Symbolbild).

Bei der Polizei in Hof bei Salzburg (Flachgau) wurde am Montag Anzeige erstattet, da eine Frau online einen Fernseher bestellte, der allerdings nie geliefert wurde.

Hof bei Salzburg

Laut Aussendung der Polizei Salzburg überwies die Frau per Vorkasse einen dreistelligen Betrag. Ein vermeintlicher Kundensupport vertröstete sie auf einen späteren Termin, letztendlich wurde das Gerät aber nie geliefert.

Fernseher bestellt: Website nicht mehr aufrufbar

Auch die Verkaufsplattform im Internet konnte nicht mehr aufgerufen werden. Die Polizei geht von einer Betrugshandlung aus.

Aufgerufen am 18.02.2019 um 10:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/betrug-fernseher-im-internet-bestellt-und-nie-bekommen-64505104

Kommentare

Mehr zum Thema