Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Biker (60) bei Kollision mit Auto in Schleedorf verletzt

Der verletzte Motorradfahrer wurde mit der Rettung ins Spital gebracht. Bilderbox
Der verletzte Motorradfahrer wurde mit der Rettung ins Spital gebracht.

Bei einem Verkehrsunfall in Schleedorf (Flachgau) wurde am Montagnachmittag ein 60-jähriger Motorradlenker verletzt. Der Biker war einem Pkw aufgefahren.

Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 14 Uhr auf der Köstendorfer Landesstraße in Richtung Mattsee. Im Ortsgebiet von Schleedorf wollte eine 41-jährige Pkw-Lenkerin mit ihrem Auto abbiegen und hielt ihr Fahrzeug an.

Biker mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital gebracht

Zeitgleich fuhr ein 60-jähriger Motorradlenker unmittelbar hinter dem Pkw der 41-Jährigen hinterher. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr der Motorradlenker dem Pkw am Heck auf und stürzte. Der 60-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, teilte die Polizei mit. Die Rettung brachte den Motorradlenker in das Unfallkrankenhaus.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.06.2021 um 11:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/biker-60-bei-kollision-mit-auto-in-schleedorf-verletzt-53318314

Kommentare

Mehr zum Thema