Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Biker nach Crash mit Pkw schwer verletzt

Der Biker stürzte und zog sich schwere Beinverletzungen zu. Bilderbox
Der Biker stürzte und zog sich schwere Beinverletzungen zu.

Schwer verletzt wurde Freitagnachmittag ein 50-jähriger Biker auf der Eugendorfer Landesstraße (L119).

Ein 50-jähriger Oberösterreicher fuhr Freitagnachmittag mit seinem Motorrad in Richtung Kreisverkehr der L119 (Eugendorfer Landesstraße) und fuhr in weiterer Folge in diesen ein. Zur selben Zeit fuhr ein 39-jähriger Salzburger mit seinem Pkw ebenfalls in den Kreisverkehr der L119 ein. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Biker schwer verletzt

Der Motorradlenker kam durch den Zusammenstoß zu Sturz und zog sich am rechten Bein eine schwere Verletzung zu. Der Biker wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz in das UKH Salzburg eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 05:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/biker-nach-crash-mit-pkw-schwer-verletzt-41801041

Kommentare

Mehr zum Thema