Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Brand in Recyclingfirma in Siggerwiesen

Brandalarm auf einem Recyclinghof in Bergheim. Bilderbox
Brandalarm auf einem Recyclinghof in Bergheim.

Bei einer Recyclingfirma im Bergheimer Ortsteil Siggerwiesen (Flachgau) ist am Donnerstagabend ein Brand ausgebrochen. Alarmstufe 2 wurde ausgelöst.

Die Freiwillige Feuerwehr Bergheim und der Löschzug Lengfelden standen im Einsatz. Ein Müllhaufen war in Brand geraten, wie ein Sprecher der Feuerwehr auf S24-Anfrage mitteilte. Es handelte sich demnach um einen Entstehungsbrand. Dieser konnte rasch abgelöscht werden. Nach knapp zwei Stunden waren die Florianis bereits wieder eingerückt.

Aufgerufen am 16.11.2018 um 11:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/brand-in-recyclingfirma-in-siggerwiesen-58609891

Kommentare

Mehr zum Thema