Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Brutale Gewaltattacke in Straßwalchen

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox/SYMBOLBILD
Ein Mann wurde in Straßwalchen auf einem Parkplatz vor einem Lokal zusammengeschlagen.

Von Unbekannten attackiert und verletzt wurde ein 24 Jahre alter Mann in der Nacht auf Samstag vor einem Lokal in Straßwalchen (Flachgau). Der Mann erlitt dabei Verletzungen am Kopf und im Gesicht, informierte die Polizei.

Straßwalchen

Der junge Mann war gegen 02.30 Uhr auf dem Weg zu seinem Auto, als sich zwei unbekannte Männer näherten und auf ihn einschlugen. Der Ungar erlitt Verletzungen am Kopf und im Gesicht. Nach der Attacke auf dem Parkplatz konnten die Angreifer unerkannt flüchten.

24-Jähriger in Straßwalchen verletzt

Der verletzte 24-Jährige ging zurück ins Lokal und verständigte die Polizei. Mit Blessuren wurde er in das Salzburger Landeskrankenhaus eingeliefert. Warum und wie es zu der Gewaltattacke in Straßwalchen kam, war zunächst noch unklar. Die Exekutive hat in einer Aussendung weitere Ermittlungen angekündigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.08.2019 um 12:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/brutale-gewaltattacke-in-strasswalchen-71764438

Kommentare

Mehr zum Thema