Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Bürmoos: 17-Jähriger bedroht anderen Burschen mit Taschenmesser

Ein Teenager drohte dem anderen mit einem Messer. (Themenbild) APA/AFP/Archiv
Ein Teenager drohte dem anderen mit einem Messer. (Themenbild)

Ein 17-Jähriger bedrohte am Montagabend in Bürmoos (Flachgau) einen 14-Jährigen. Es ging um einen Streit des Älteren mit der Freundin des 14-Jährigen.

Ein 17-Jähriger zückte am Montag um 17.55 Uhr in Bürmoos ein Taschenmesser und bedrohte einen 14-Jährigen. Zwischen den Beiden war eine Diskussion ausgebrochen, weil der 17-Jährige mit der Freundin des 14-Jährigen gestritten hatte. Verletzt wurde niemand. Der 17-Jährige wird angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 03:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/buermoos-17-jaehriger-bedroht-anderen-burschen-mit-taschenmesser-57354712

Kommentare

Mehr zum Thema