Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Bürmoos: Alko-Lenkerin begeht Fahrerflucht

Eine 45-jährige Deutsche krachte Mittwochnachmittag mit ihrem Pkw gegen ein Verkehrszeichen in Bürmoos (Flachgau) und beging danach Fahrerflucht. Die Lenkerin hatte 0,64 Promille intus, blieb bei dem Unfall jedoch unverletzt.

Die 45-jährige Pkw-Lenkerin war am Mittwoch gegen 16:40 Uhr gerade in Bürmoos unterwegs, als sie laut eigenen Angaben nach einem Ausweichversuch von der Fahrbahn abkam, und ein Verkehrszeichen touchierte. Danach beging sie Fahrerflucht. Die Polizei konnte die 45-Jährige durch Fahrzeugteile, die am Unfallort liegen blieben, ausfindig machen. Die Schäden des Unfalles sind noch unbekannt. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 0,64 Promille. Die Lenkerin wurde angezeigt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 03:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/buermoos-alko-lenkerin-begeht-fahrerflucht-59322454

Kommentare

Mehr zum Thema