Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Bürmoos: Alkolenker liefert sich Verfolgungsjagd

Symbolbild: Ein Alkolenker lieferte sich in Bürmoos eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Neumayr
Symbolbild: Ein Alkolenker lieferte sich in Bürmoos eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.

In Bürmoos im Flachgau lieferte am Samstag ein betrunkener Pkw-Lenker der Polizei eine Verfolgungsjagd.

Der 43-jährige Pkw-Lenker aus dem Flachgau hatte in Bürmoos das Anhaltezeichen eines Polizisten missachtet, der Beamte konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen. Nach einer Verfolgungsjagd durch das Ortszentrum wurde der Mann gestoppt. Ein Alko-Test ergab 1,86 Promille. Der Pkw-Lenker musste an Ort und Stelle seinen Führerschein abgeben. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 05:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/buermoos-alkolenker-liefert-sich-verfolgungsjagd-41649295

Kommentare

Mehr zum Thema