Jetzt Live
Startseite Flachgau
Nächtlicher Unfall

Pkw knallt in Bürmoos gegen Baum

Fahrer kommt unversehrt davon

Gegen einen Baum geprallt ist ein Autolenker in der Nacht von Sonntag auf Montag in Bürmoos (Flachgau). Der Unfall endete für den Fahrer glimpflich.

Bürmoos

Zu dem Unfall wurde die Feuerwehr Bürmoos am Sonntag um kurz vor Mitternacht alarmiert. In der Kellerwaldstraße ist ein Auto gegen einen Baum gekracht.

Pkw bleibt in Bürmoos an Baum hängen

Wie Kommandant Stefan Plattner gegenüber S24 schildert, sei der Unfallhergang noch nicht geklärt. Es werde aber vermutet, dass der Lenker auf der schmalen Straße in einer Kurve an den Rand geraten und dadurch an dem Baum hängen geblieben sein dürfte. Das Fahrzeug hat sich dann um 90 Grad gedreht und ist quer auf der Fahrbahn liegen geblieben, so Plattner. Der Fahrer wurde nicht verletzt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.05.2022 um 09:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/buermoos-auto-prallt-gegen-baum-111402175

Kommentare

Mehr zum Thema