Jetzt Live
Startseite Flachgau
Bürmoos

Brand in Seniorenheim

Feuer in Pellet-Heizung

Im Seniorenheim in Bürmoos (Flachgau) kam es in der Nacht auf Dienstag zu einem Feuer: Im Keller des Hauses war im Inneren der Pellet-Heizung ein Brand entstanden.

Bürmoos

Zu dem Brand kam es gegen 00.20 Uhr. Es kam zu starker Rauchentwicklung, den Einsatzkräfte der Feuerwehr gelang es aber, die Flammen unter Kontrolle zu bringen und ein Ausbreiten des Feuers zu verhindern. Um 1.40 Uhr wurde „Brand aus“ gemeldet.  

Bürmoos: Brandursache unklar

Die genaue Brandursache ist derzeit Gegenstand weiterer Ermittlungen. Personen kamen nicht zu Schaden, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Dienstag.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.04.2021 um 08:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/buermoos-brand-in-seniorenheim-81349774

Kommentare

Mehr zum Thema