Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Bürmoos: Mehrere Häuser mit Schriftzügen beschmiert

Mehrere Gebäude wurden in der Nacht auf Freitag besprüht. LPD Salzburg
Mehrere Gebäude wurden in der Nacht auf Freitag besprüht.

Vandalen haben in der Nacht auf Freitag in Bürmoos (Flachgau) eine Spur der Verwüstung in hinterlassen. Mehrere Gebäude wurden mit Graffiti „verziert“. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hinweise.

Wie die Exekutive in einer Aussendung mitteilte, wurden die Häuser mit blauen, schwarzen und violetten Graffiti-Schriftzügen besprüht.  Die Schadenssumme dürfte laut Polizei „erheblich“ sein.

Graffiti in Bürmoos: Polizei bittet um Hinweise

Zum Täter bzw. den Tätern gebe es bislang keine Anhaltspunkte. Man hofft nun durch Tipps aus der Bevölkerung den Sprühern auf die Schliche zu kommen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Lamprechtshausen unter der Telefonnummer 0591335118100 erbeten.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 05:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/buermoos-mehrere-haeuser-mit-schriftzuegen-beschmiert-57624409

Kommentare

Mehr zum Thema