Jetzt Live
Startseite Flachgau
Beim Abbiegen

Pkw-Lenker kollidiert in Bürmoos mit Mofa

Zwei Verletzte bei Unfall

Rotes Kreuz, Rettung, SB Bilderbox
Der 15-jährige Mofa-Lenker und sein 14-jähriger Beifahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. (SYMBOLBILD)

Im Ortsgebiet von Bürmoos (Flachgau) kollidierte Mittwochnacht beim Abbiegen ein Pkw-Lenker mit einem Mofa-Fahrer.

Bürmoos

Der Unfall ereignete sich gegen 21-50 Uhr, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Der 28-jährige Pkw-Lenker kollidierte mit einem 15-jährigen Mofa-Lenker und brachte ihn dabei zu Sturz. Der Mofa-Lenker sowie sein 14-jähriger Beifahrer wurden verletzt und vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.06.2021 um 10:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/buermoos-pkw-lenker-kollidiert-mit-mofa-fahrer-104382472

Kommentare

Mehr zum Thema