Jetzt Live
Startseite Flachgau
Noch nicht das Ende?

Cuba Bar im Airportcenter macht dicht

Nachfolger für Lokal in Wals-Himmelreich gesucht

CubaBar CubaBar
Die CubaBar im Airportcenter schließt vorerst seine Pforten.

Am 20. November schließt Inhaber Werner Dragovits seine Cuba Bar am Airportcenter in Wals-Himmelreich. Der Unternehmer sucht nun einen Nachfolger für sein Lokal.

Wals-Siezenheim

„Jetzt ist es Zeit in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen“, gibt der Betreiber Werner Dragovits das Ende seiner Cuba Bar im Airportcenter in Wals-Himmelreich (Flachgau) in einer Aussendung bekannt. Nach einem Viertel Jahrhundert schließt das Lokal am 20. November. Dragovits sucht allerdings einen Nachfolger, damit die Cuba Bar wieder aufsperren kann.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 31.03.2023 um 08:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/cuba-bar-im-airportcenter-macht-dicht-129346474

Kommentare

Uberg1986

Hans da muss ich dir recht geben liegt aber auch an dem klientel die zuletzt in der Kubabar war.

HansMaulwurf

Ist auch gut so, Service ließ zum Schluss komplett zum Wünschen übrig. War mal eine tolle Bar, die Betonung liegt auf war, und das ist schon lange her ...

dabertl

IST HALT SO

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema