Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Dachstuhlbrand in Grödig

In Grödig musste die Feuerwehr Montagmorgen zu einem Dachstuhlbrand in den Steinerweg ausrücken. Die Kameraden konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Im Steinerweg in Grödig kam es Montagmorgen zu einem Dachstuhlbrand. Durch die Verpuffung im Kamin und die daraus resultierende Rauchentwicklung wurde zumindest ein Brand angenommen. Doch die Feuerwehr Grödig konnte die Situation schnell unter Kontrolle bringen und einen tatsächlichen Dachstuhlbrand verhindern. Die Feuerwehr Grödig war mit drei Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz. Auch das Rote Kreuz war zur Sicherheit vor Ort, wurde jedoch nicht gebraucht. Es wurde niemand verletzt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.03.2021 um 12:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/dachstuhlbrand-in-groedig-59285401

Kommentare

Mehr zum Thema