Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Das war das legendäre Mattsee Seefest

Beim Mattsee Seefest spielte auch das Wetter mit. SALZBURG24/Spors
Beim Mattsee Seefest spielte auch das Wetter mit.

Das legendäre Mattsee Seefest ging am Samstag über die Bühne. Tausende Besucher und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgten für beste Unterhaltung.

Mit von der Partie waren am Samstag die Trachtenmusikkapelle Mattsee und die Prangerschützen. Mehrere Food Trucks kümmerten sich um das leibliche Wohl der Besucher, die musikalische Unterhaltung hatten "Doreece und Arno" über.

Fallschirmspringer und Feuerwerk beim Seefest Mattsee

Für Aufsehen sorgte am Samstag auch eine Vorführung der HSV Red Bull Fallschirmspringer. Der Höhepunkt des Abends war aber wieder einmal das spektakuläre Feuerwerk.

Alle Bilder findet ihr auch auf party.salzburg24.at.

Links zu diesem Artikel:

Aufgerufen am 15.12.2018 um 04:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/das-war-das-legendaere-mattsee-seefest-58626649

Kommentare

Mehr zum Thema