Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Defekter Lkw sorgt für Verkehrschaos auf B160

Ein defekter Lkw aus Tschechien sorgte am Dienstag für Verkehrschaos auf der B160 bei Grödig. Bis der Lkw abgeschleppt werden konnte, dauerte es einige Stunden.

Die Lenkerin des Lkw musste am Dienstag gegen 10.30 Uhr ihr Fahrzeug auf der B160 wegen einer Panne anhalten und abstellen. Die Autofahrer mussten auf der Bundesstraße Richtung Autobahn auf den rechten Fahrstreifen ausweichen und es kam innerhalb kürzester Zeit zu einem Rückstau.

Verkehrschaos den ganzen Tag

Das defekte Fahrzeug wurde erst gegen 18.30 Uhr von einem Abschleppunternehmen zu einer Werkstatt nach Eugendorf gebracht. Den ganzen Tag über standen die Fahrzeuge aus Berchtesgaden kommend zeitweise bis kurz vor dem ehemaligen Grenzübergang Hangendenstein. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.04.2021 um 05:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/defekter-lkw-sorgt-fuer-verkehrschaos-auf-b160-59340733

Kommentare

Mehr zum Thema