Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Die St. Leonharder Krampusse sorgen für lachende Kindergesichter

Die St. Leonharder Krampusse überreichten die Spende an die Sonneninsel. Sonneninsel
Die St. Leonharder Krampusse überreichten die Spende an die Sonneninsel.

Ende November veranstalteten die St. Leonharder Krampusse vor dem Casino Klessheim einen Krampuslauf für die Sonneninsel. „Wir wollten einfach etwas für den guten Zweck tun“, erzählt Sveto Jovanovic, einer der Krampusse aus St. Leonhard. Außerdem haben er und seine Kollegen vom St. Leonharder Krampusspass gesammelt, damit es „viele lachende Kindergesichter“ gibt.

Bei dieser schaurig-schönen Aktion im Advent 2017 wurden 1.000 Euro gesammelt, die anschließend an die Sonneninsel überreicht wurden.

"Wir freuen uns, mit dieser Spende wieder viele unserer wichtigen Projekte weiterführen zu können und bedanken uns ganz herzlich bei den St. Leonharder Krampussen für ihr Engagement", heißt es in einer Aussendung der Sonneninsel am Donnerstag.  

Aufgerufen am 17.12.2018 um 01:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/die-st-leonharder-krampusse-sorgen-fuer-lachende-kindergesichter-58649074

Kommentare

Mehr zum Thema