Jetzt Live
Startseite Flachgau
Scheiben eingeschlagen

Diebe brechen in Thalgau und Hallein Pkw auf

Unbekannte erbeuten Taschen

Auto, Einbrecher, Dieb Bilderbox
Die Diebe schlugen jeweils die Seienscheiben der Autos ein. (SYMBOLBILD)

In Hallein und in Thalgau schlugen bislang unbekannte Täter jeweils die Scheiben von geparkten Autos ein und stahlen Taschen. Jener Dieb in Thalgau wurde von einer Videokamera gefilmt.

Hallein, Thalgau

Ein unbekannter Täter schlug Donnerstagnachmittag in Hallein (Tennengau) die Seitenscheibe eines parkenden Pkw ein. Der Dieb stahl die Umhängetasche des 60-jährigen Autobesitzers aus dem Flachgau. Der Pkw parkte entlang einer stark frequentierten Gemeindestraße, schildert die Polizei in einer Aussenung.

Dieb schlägt in Thalgau Scheibe ein

Auch in Thalgau (Flachgau) schlugen Unbekannte auf einem öffentlichen Parkplatz zu. Eine Videokamera zeichnete auf, wie ein unbekannter männlicher Täter ging, die Seitenscheibe der Beifahrerseite einschlug und die Handtasche stahl, kurz nachdem eine Flachgauerin ihr Auto dort abgestellt hatte. Der Täter stieg darauf in einen auf der anderen Straßenseite geparkten Pkw ein und fuhr davon. Die Ermittlungen laufen in beiden Fällen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.11.2022 um 01:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/diebe-brechen-in-thalgau-und-hallein-pkw-auf-129984517

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema