Jetzt Live
Startseite Flachgau
Wer hat etwas gesehen?

Salzburger Polizei fahndet nach diesem Dieb

Unbekannter lässt in Henndorf 10.000 Euro mitgehen

Einen Dieb, der bereits Anfang November in einer Firma in Henndorf (Flachgau) zugeschlagen hat, sucht die Salzburger Polizei nun mit Fotos aus der Überwachungskamera. Demnach hat der Unbekannte eine Tasche mit knapp 10.000 Euro Bargeld gestohlen.

Henndorf am Wallersee

Zur Tat kam es Polizeiangaben zufolge schon am 4. November um 09.56 Uhr in der Henndorfer Firma.

Dieb schlägt in Henndorf zu: Fahndung

Der Unbekannte dürfte das Büro betreten haben, als es gerade unbesetzt war. "Dort entwendete er eine Tasche aus einem Schrank, in der sich Bargeld in Höhe von fast 10.000 Euro befand", so die Polizei in einer Aussendung.

Hinweise zum Tatverdächtigen nimmt die Polizeiinspektion Eugendorf unter der Telefonnummer 059133 5113 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Diebstahl Henndorf: Fahndung LPD Salzburg
Mit diesen Fotos fahndet die Polizei.
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.05.2022 um 10:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/diebstahl-in-henndorf-polizei-fahndet-mit-diesen-fotos-113952520

Kommentare

Mehr zum Thema